Donnerstag, 18. Dezember 2014

Und es schlägt doch!

Nach etwas mehr als zwei Monaten schliesst sich der Kreis: Die letzte IMA1-Veranstaltung steht am Freitag auf dem Programm und die Blogging-Projekte werden offiziell bewertet und abgeschlossen.

Obwohl der Aufwand für einen Blog keinesfalls zu unterschätzen ist, durften wir in den vergangenen Wochen dennoch viele lehrreiche Momente erleben und wertvolle Erfahrungen in der digitalen Welt sammeln.

© internethalloffame.org
An dieser Stelle danken wir unserem Dozenten +Bruno Bucher für den zu Semesterbeginn bekannten Wurf in das kalte Wasser, damit wir darin ohne Vorurteile von vermittelten Theorien unsere eigenen Eindrücke sammeln konnten. Ein weiterer Dank geht an unsere IMA1-Mitstudierenden für die interessanten Diskussionen und Blogs, die uns in diesem Semester einige interessante Abwechslungen beschert haben.

Zu guter Letzt lässt sich sagen, dass wir uns dem Internet-Herzen zweifellos ein wenig annähern konnten. Und es schlägt doch!